01.04.2020 Absage des kompletten MPDV-Cups 2020
Mit Bedauern müssen wir euch heute mitteilen, dass wir auf Grundlage der Verordnung der Landesregierung Baden-Württembergs und der massiven Einschränkung des öffentlichen Lebens unseren Cup für 2020 komplett absagen. Nach Rücksprache mit allen Veranstalter, halten wir das für das Beste. Heute ist der 1. April, blicken wir der Realität ins Auge, nein, es ist kein Aprilscherz! Gerne hätten wir euch erfreulichere Nachrichten überbracht. Doch wir werden das Ganze in 2021 mit neuer Kraft und hoffentlich wieder einer Normalität im Alltag stattfinden lassen!!! Wir sehen uns wieder!

Wir wünschen euch und euren Familien, Freunden und Verwandten eine gute Zeit. Passt auf euch und eure Gesundheit auf. Denn nichts auf dieser Welt ist wichtiger als eure Gesundheit. Denkt immer daran, man lebt nur einmal. Schützt euch und eure Nächsten.

Vielen Dank für die vielen Nachrichten, für euer Verständnis und bleibt alle gesund.

Euer MPDV Mountainbike Cup Team
15.03.2020 Absage Untermünkheim 2020
Leider müssen nun auch wir mitteilen, dass unser Rennen in Untermünkheim am 05. April nicht stattfinden wird.
Wir folgen damit den Empfehlungen der Gesundheitsämter, damit die Zahl der Corona-Infizierten so gering wie möglich gehalten wird.

Weitere Infos werden hierzu in der nächsten Zeit folgen.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt alle gesund!

Euer MPDV Mountainbike Cup Team
27.12.2019 Termine 2020
Die Renntermine 2020 sind jetzt offiziell.

05.04.2020 Untermünkheim
17.05.2020 Mannheim
24.05.2020 Waibstadt
12.07.2020 Mosbach
12.09.2020 Remchingen

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße vom MPDV-CUP
27.03.2019 Fehlerteufel
Liebe Radsportfreunde,
leider hat sich in unserem Flyer ein Zahlendreher eingeschlichen. Unser Anmeldeschluss ist nicht, wie abgedruckt, bereits am 4.3. gewesen, sondern läuft erst 2 Tage vor dem Rennen, am 3. April ab!
Also nutzt die Zeit, meldet euch an und sammelt schon mal die ersten Kilometer auf dem Rad. Der Frühling kommt!
Hier geht’s direkt zur Anmeldung: https://mpdv-cup.de/portal/index.php