Sie sind Besucher Nr.: 57462 (in diesem Jahr)
Liebe Sportler, Liebe Sportlerinnen, Liebe Gäste,

das Jahr ist schon voll im Gange. Einige unter Euch haben sicherlich schon das Rad aus dem Keller geholt und die ein oder andere Runde gedreht. Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen milder. Aktuell sind wir mitten in den Vorbereitungen. Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Teilnehmern, Helfern, Betreuern, ob in der Vorbereitung oder der Nachbereitung der Veranstaltungen, bedanken.

Etliche Siege wurden 2018 eingefahren, die Baden-Württembergische Meisterschaft mit überragendem Andrang und einer tollen Bilanz in der Teilnehmerzahl über die Bühne gebracht.

Bei einer Versammlung im November haben wir uns auch Gedanken über die Saison 2019 gemacht, hier wurden einige Vorschläge zur kreativen Ausgestaltung der Events gemacht. Eine Neuerung haben wir vorweg beschlossen und teilen dies gerne mit. Es gibt eine weitere Klasse, die Minis, Kinder unter 7 Jahren. Schnappt eure Laufräder, das Puky Rad oder auch schon das erste Mountainbike, zeigt euren Schwestern, Brüdern und Eltern, dass Ihr auch schon groß seid und fahren könnt. Für jeden Teilnehmer in der U7 gibt es einen Gewinn.

Jetzt freuen wir uns auf das erste gemeinsame Rennen in Untermünkheim, gefolgt von Waibstadt, über Mannheim und Mosbach bis zum Finallauf in Remchingen.

Wir wünschen euch und uns viel Kraft, gutes Wetter, Willensstärke und Ehrgeiz, um eure persönlich gesteckten Ziel zu erreichen, doch vergesst eines nicht. Habt Spaß, denn das ist das Wichtigste in unserem Sport.

Euer Marc Lenzer

Organisation MPDV Cup